Kontaktlinsen für die grauen Augen

Wenn die Farbe der Augen ist grün , werden wir sicherlich geben Ihnen eine große Überraschung !

① Dies ist die am weitesten fortgeschrittenen Kontaktlinsen für den grünen Augen. Mit der durchdachten Sandwich-Technologie und die Technologie der Laser Färben, hat sich diese Art von Kontaktlinsen auf dem Markt gewesen . Der größte Durchbruch für diese Art von Linsen ist, dass sie nicht die Farbe der Augen , egal wo Sie sind und egal, welche Art von Licht, Sie ausgesetzt sind zu ändern. Außerdem, so komfortabel wie gewohnt fühlt man sich , als ob Sie nicht das Tragen der Kontaktlinsen. Schließlich sind die Markierungen auf der Rückseite der Karten-Decks sind einfach und klar, von Ihrem Super- Lichtkontaktlinsenfestgestellt werden. Der Preis für diese Art von Kontaktlinsen klingt ein bisschen teuer, aber es wird einen Versuch wert wegen seiner Zauberkraft !

② Die zweite Art der Kontaktlinsen für grüne Augen sind auch zu verkaufen. Genau wie die neuesten Versionen , kann diese Art von Kontaktlinsen die Farbe Ihrer Augen nicht ändern , aber es kann die ursprüngliche Farbe Ihrer Schülerinnen und Schüler in verschiedene Lichter ändern. Verglichen mit den neuesten Versionen ist diese Art von Kontaktlinsen niedriger im Preis und in der Tat immer noch hervorragend und zuverlässig in der Qualität. Dieser Typ ist der günstigste unter den Benutzern .

③ Die dritte Art von Kontaktlinsen für den grünen Augen entwickelt worden. Anders als bei der ersten und der zweiten Art , diese Art von Linsen wird , um die ursprüngliche Farbe Ihrer Augen verändern . Sie können aber keine Schwierigkeiten haben, in Spotting die Markierungen auf der Rückseite der Karten markiert . Diese Art von Kontaktlinsen ist die niedrigste im Preis.

Message
  • User: ferdi
    IP: 77.176.65.159
    Time: 2018-10-15 00:49:42

  • Content: exchange karten tuch kostet wieviel

  • Admin_reply:
  • User: ferdi
    IP: 77.176.65.159
    Time: 2018-10-15 00:47:41

  • Content: fournier 2818 karten kosten wieviel? kontaktlinsen kosten wieviel

  • Admin_reply:
  • User: Stefan
    IP: 212.95.7.232
    Time: 2018-09-11 00:30:56

  • Content: Was ist der Preis für blaue Kontaktlinsen und Fournier2800 Karten

  • Admin_reply: Wir haben das Paket bereits gesendet, überprüfen Sie bitte den aktualisierten Status des Pakets auf der Website des Spediteurs.
  • User: King
    IP: 82.113.99.158
    Time: 2018-08-18 01:32:40

  • Content: Wieviel kosten die braunen Kontaktlinsen?Und die Fournier 2800 Karten?

  • Admin_reply: vielen Dank für Ihre Anfrage von braunen Kontaktlinsen und markierte Karten, wir haben Ihnen eine E-Mail für die Antwort gesendet.
  • User: Samet
    IP: 82.113.106.5
    Time: 2018-07-31 11:29:39

  • Content: Gezinkte Pokerkarten für braune Augen mit zusätzlichen Kontaktlinsen

  • Admin_reply: vielen Dank für Ihre Anfrage von blauen Kontaktlinsen, wir haben Ihnen eine E-Mail für die Antwort gesendet.
first   pre   next   last  
User:*   e-mail:  
msn:   skype:  
Content:*  
Code:

Contact lenses for grey eyes

If the color of your eyes is green, we will surely give you a big surprise!

① This is the most advanced contact lenses for green eyes. With the sophisticated sandwich technology and the technology of laser dyeing, this type of contact lenses has been on market. The biggest breakthrough of this type of lenses is that they will not change the color of your eyes no matter where you are and no matter what kind of light you are exposed to. Besides, you feel as comfortable as usual as if you are not wearing the contact lenses. Lastly, the marks on the back of the card decks are easy and clear to be detected by your super luminous contact lenses. The price of this kind of contact lenses may sound a bit expensive, but it will worth a try due to its magic power!!!

② The second type of the contact lenses for green eyes are also on sale. Just like the newest ones, this type of contact lenses may not change the color of your eyes, but it may change the original color of your pupils in different lights. Compared with the latest ones, this kind of contact lenses is lower in price and still excellent in effect and reliable in quality. This type is the most favorable one among the users.

③ The third type of contact lenses for green eyes has been developed. Unlike the first and the second type, this kind of lenses gets to change the original color of your eyes. But you may have no difficulty in spotting the marks on the back of the marked cards. This type of contact lenses is the lowest in price.

Message
  • User: ades
    IP: 88.214.163.0
    Time: 2018-06-12 20:35:47

  • Content: Do you design your collections? I am interested in creating deck designs

  • Admin_reply: please check your skype for the reply.
  • User: Meagan richard
    IP: 24.91.83.149
    Time: 2018-06-01 00:42:25

  • Content: Interested in the contacts (greenish blue eyes) and ink

  • Admin_reply: thanks for your inquiry of lenses and ink, we have sent you an email for the reply.
  • User: Emmanuel
    IP: 41.210.141.139
    Time: 2018-05-17 14:00:48

  • Content: Hi. Interested in the contact lenses for black eyes and the ink compatible with these lenses. Thank you

  • Admin_reply: please check your whatsapp for the reply.
  • User: kirwyn
    IP: 190.83.184.2
    Time: 2018-04-29 10:00:38

  • Content: can your products reach west indies

  • Admin_reply: thank you for your inquiry, please check your email for the reply.
  • User: jason
    IP: 50.113.31.123
    Time: 2018-04-27 08:20:52

  • Content: I want know how the new perspective table work? and how much with camera

  • Admin_reply: thank you for your inquiry of poker table camera, please check your email for the reply.
first   pre   next   last  
User:*   e-mail:  
msn:   skype:  
Content:*  
Code: