Kontaktlinsen für blaue Augen

Wenn Ihre Augen sind so blau wie der Himmel , hier in Golden Sonnenschein, bieten wir Ihnen die modernsten UV -oder IR- Kontaktlinsen. Wir sind mit der Über verändernden Technologie Schritt zu halten . Bisher haben wir erfolgreich drei Arten von Kontaktlinsen in verschiedenen Qualitäten entwickelt.

① Die neuesten und die neuesten Kontaktlinsen für blaue Augen. Mit der durchdachten Sandwich-Technologie und die Technologie der Laser Färben, hat sich diese Art von Kontaktlinsen auf dem Markt gewesen . Der größte Durchbruch für diese Art von Linsen ist, dass sie nicht die Farbe der Augen , egal wo Sie sind und egal, welche Art von Licht, Sie ausgesetzt sind zu ändern. Außerdem, so komfortabel wie gewohnt fühlt man sich , als ob Sie nicht das Tragen der Kontaktlinsen. Schließlich sind die Markierungen auf der Rückseite der Karten-Decks sind einfach und klar, von Ihrem Super- Lichtkontaktlinsenfestgestellt werden. Der Preis für diese Art von Kontaktlinsen klingt ein bisschen teuer, aber es wird einen Versuch wert wegen seiner Zauberkraft !

② Die zweite Art der Kontaktlinsen für blaue Augen sind auch zum Verkauf . Genau wie die neuesten Versionen , kann diese Art von Kontaktlinsen die Farbe Ihrer Augen nicht ändern , aber es kann die ursprüngliche Farbe Ihrer Schülerinnen und Schüler in verschiedene Lichter ändern. Verglichen mit den neuesten Versionen ist diese Art von Kontaktlinsen niedriger im Preis und in der Tat immer noch hervorragend und zuverlässig in der Qualität. Dieser Typ ist der günstigste unter den Benutzern .

③ Die dritte Art von Kontaktlinsen für blaue Augen ist längst entwickelt. Anders als bei der ersten und der zweiten Art , diese Art von Linsen wird , um die ursprüngliche Farbe Ihrer Augen verändern . Sie können aber keine Schwierigkeiten haben, in Spotting die Markierungen auf der Rückseite der Karten markiert . Diese Art von Kontaktlinsen ist die niedrigste im Preis.

Message
  • User: Ich
    IP: 178.197.234.253
    Time: 2017-02-13 00:36:10

  • Content: allo ich würde gerne wissen wie teuer die copag markierten karten kosten in blau und rot, und gerne noch von den augen linsen von der farbe grau und grün danke für ihre antwort.

  • Admin_reply: Por favor, verifique o whatsapp para a resposta.
  • User: Ich
    IP: 178.197.234.253
    Time: 2017-02-13 00:12:38

  • Content: Hallo ich würde gerne wissen wie teuer die copag markierten karten kosten in blau und rot, und gerne noch von den augen linsen von der farbe grau und grün danke für ihre antwort.zurück schreiben bitte auf die nummer im whatss ap danke

  • Admin_reply: Por favor, verifique o whatsapp para a resposta.
  • User: sohn
    IP: 2.244.89.199
    Time: 2017-01-31 15:20:31

  • Content: Ich bitte um ein Angebot fur braune Kontaktlinsen und Infrarot Tinte fur blaue und rote Kartenrucken. Vielen Dank. MfG Sohn.

  • Admin_reply: Por favor, verifique o email para a resposta.
  • User: Peter
    IP: 31.17.249.165
    Time: 2017-01-25 06:04:48

  • Content: Hey was kosten die Kontaktlinsen für blaue Augen und Tinte? Liebe Grüße peter

  • Admin_reply: Danke fur Ihre Antwort der Anfrage, uberprufen bitte Ihre eMail für die Antwort.
  • User: Carsten
    IP: 84.118.128.147
    Time: 2017-01-23 20:32:55

  • Content: Hallo,ich bitte um ein Angebot für die braunen Kontaktlinsen mit Tinte. Vielen Dank. mfg. Carsten

  • Admin_reply: Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben Ihnen eine E-Mail über den Preis der Grünen Kontaktlinsen, überprüfen Sie bitte. Vielen Dank.
first   pre   next   last  
User:*   e-mail:  
msn:   skype:  
Content:*  
Code:

Contact lenses for blue eyes

If your eyes are as blue as the sky, here in Golden Sunshine, we can offer you the most advanced UV or IR contact lenses. We are keeping pace with the over-changing technology. So far, we have developed successfully three types of contact lenses of different qualities.

① The latest and the newest contact lenses for blue eyes. With the sophisticated sandwich technology and the technology of laser dyeing, this type of contact lenses has been on market. The biggest breakthrough of this type of lenses is that they will not change the color of your eyes no matter where you are and no matter what kind of light you are exposed to. Besides, you feel as comfortable as usual as if you are not wearing the contact lenses. Lastly, the marks on the back of the card decks are easy and clear to be detected by your super luminous contact lenses. The price of this kind of contact lenses may sound a bit expensive, but it will worth a try due to its magic power!!!

② The second type of the contact lenses for blue eyes are also on sale. Just like the newest ones, this type of contact lenses may not change the color of your eyes, but it may change the original color of your pupils in different lights. Compared with the latest ones, this kind of contact lenses is lower in price and still excellent in effect and reliable in quality. This type is the most favorable one among the users.

③ The third type of contact lenses for blue eyes has been developed long ago. Unlike the first and the second type, this kind of lenses gets to change the original color of your eyes. But you may have no difficulty in spotting the marks on the back of the marked cards. This type of contact lenses is the lowest in price.

Message
  • User: HIUJS
    IP: 4.12.0.14 
    Time: 2017-06-23 10:03:37

  • Content: What is the quality about phone scanning camera?

  • Admin_reply: Dear friend, the quality of phone scanning camera is very good. We sent details to your email. Please reply us. 
  • User: Itnan
    IP: 4.10.0.17 
    Time: 2017-06-22 10:00:55

  • Content: How much will it cost about contact lenses for blue eyes?

  • Admin_reply: Dear friend, the price of contact lenses for blue eyes was sent to your Skype. Please check it.
  • User: Jins
    IP: 4.10.0.15
    Time: 2017-06-21 10:20:14

  • Content: Price for marked domino?

  • Admin_reply: Hi, we sent the price of marked domino to your email. Please check it.
  • User: Mian zain
    IP: 2.51.103.180
    Time: 2017-06-21 02:16:24

  • Content: Hi sir i need bouns card and matching lens but I need paper cards so if you have plz contact me and give me good prise

  • Admin_reply: thanks for your inquiry of paper cards, please check the whatsapp for reply
  • User: Mian zain
    IP: 2.51.103.180
    Time: 2017-06-21 02:11:25

  • Content: 00971505691767

  • Admin_reply:
first   pre   next   last  
User:*   e-mail:  
msn:   skype:  
Content:*  
Code: