Kontaktlinsen für grüne Augen

Wenn die Farbe der Augen ist grün , werden wir sicherlich geben Ihnen eine große Überraschung !

① Dies ist die am weitesten fortgeschrittenen Kontaktlinsen für den grünen Augen. Mit der durchdachten Sandwich-Technologie und die Technologie der Laser Färben, hat sich diese Art von Kontaktlinsen auf dem Markt gewesen . Der größte Durchbruch für diese Art von Linsen ist, dass sie nicht die Farbe der Augen , egal wo Sie sind und egal, welche Art von Licht, Sie ausgesetzt sind zu ändern. Außerdem, so komfortabel wie gewohnt fühlt man sich , als ob Sie nicht das Tragen der Kontaktlinsen. Schließlich sind die Markierungen auf der Rückseite der Karten-Decks sind einfach und klar, von Ihrem Super- Lichtkontaktlinsenfestgestellt werden. Der Preis für diese Art von Kontaktlinsen klingt ein bisschen teuer, aber es wird einen Versuch wert wegen seiner Zauberkraft !

② Die zweite Art der Kontaktlinsen für grüne Augen sind auch zu verkaufen. Genau wie die neuesten Versionen , kann diese Art von Kontaktlinsen die Farbe Ihrer Augen nicht ändern , aber es kann die ursprüngliche Farbe Ihrer Schülerinnen und Schüler in verschiedene Lichter ändern. Verglichen mit den neuesten Versionen ist diese Art von Kontaktlinsen niedriger im Preis und in der Tat immer noch hervorragend und zuverlässig in der Qualität. Dieser Typ ist der günstigste unter den Benutzern .

③ Die dritte Art von Kontaktlinsen für den grünen Augen entwickelt worden. Anders als bei der ersten und der zweiten Art , diese Art von Linsen wird , um die ursprüngliche Farbe Ihrer Augen verändern . Sie können aber keine Schwierigkeiten haben, in Spotting die Markierungen auf der Rückseite der Karten markiert . Diese Art von Kontaktlinsen ist die niedrigste im Preis.

Message
  • User: DELOK
    IP: 194.117.114.33 
    Time: 2017-08-19 09:35:08

  • Content: Was ist der Preis von KEM Pantheon markierten Spielkarten?

  • Admin_reply: Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail über KEM Pantheon markierte Spielkarten.
  • User: Gyuns
    IP: 194.117.114.34 
    Time: 2017-08-11 09:33:08

  • Content: Was ist der Preis von unsichtbarer Tinte Kontaktlinse ?

  • Admin_reply: Hallo Freund, überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail über weitere Details der unsichtbaren Tinte Kontaktlinsen .
  • User: Ekoin
    IP: 194.117.114.46 
    Time: 2017-08-04 11:25:04

  • Content: Wie viel von Fourier markierte Spielkarten?

  • Admin_reply: Wir haben Ihre Details über Fourier-markierte Spielkarten per E-Mail verschickt.
  • User: Esala
    IP: 194.117.114.62 
    Time: 2017-07-28 09:20:31

  • Content: Ich suche Telefon-Scanning-Kamera, kannst du mir den Preis schicken?

  • Admin_reply: Der Preis der Telefon-Scanning-Kamera hat an Ihre E-Mail geschickt.
  • User: Donley
    IP: 194.117.114.24 
    Time: 2017-07-27 10:07:03

  • Content: Was ist der Preis der Fernbedienung Scan-Kamera?

  • Admin_reply: Der Preis der Fernbedienungs-Scan-Kamera wurde an Ihren Skype gesendet.
first   pre   next   last  
User:*   e-mail:  
msn:   skype:  
Content:*  
Code:

Contact lenses for green eyes

If the color of your eyes is green, we will surely give you a big surprise!

① This is the most advanced contact lenses for green eyes. With the sophisticated sandwich technology and the technology of laser dyeing, this type of contact lenses has been on market. The biggest breakthrough of this type of lenses is that they will not change the color of your eyes no matter where you are and no matter what kind of light you are exposed to. Besides, you feel as comfortable as usual as if you are not wearing the contact lenses. Lastly, the marks on the back of the card decks are easy and clear to be detected by your super luminous contact lenses. The price of this kind of contact lenses may sound a bit expensive, but it will worth a try due to its magic power!!!

② The second type of the contact lenses for green eyes are also on sale. Just like the newest ones, this type of contact lenses may not change the color of your eyes, but it may change the original color of your pupils in different lights. Compared with the latest ones, this kind of contact lenses is lower in price and still excellent in effect and reliable in quality. This type is the most favorable one among the users.

③ The third type of contact lenses for green eyes has been developed. Unlike the first and the second type, this kind of lenses gets to change the original color of your eyes. But you may have no difficulty in spotting the marks on the back of the marked cards. This type of contact lenses is the lowest in price.

Message
  • User: Dan
    IP: 172.56.28.39
    Time: 2017-11-14 05:19:39

  • Content: I would like to know how prices on the decks and contact lenses or glasses. What is payment method? I want to buy more than 10 decks. Please email reply. Thanks

  • Admin_reply: thank you for the lenses and marked cards inquiry, please check your email for the reply.
  • User: Tommy
    IP: 88.152.10.120
    Time: 2017-11-11 17:11:51

  • Content: I want to get the prices on lenses and 2 decks of cards

  • Admin_reply: please check your email for the reply of the lenses and 2 decks of marked cards.
  • User: Federico Medina
    IP: 70.190.76.111
    Time: 2017-11-11 02:45:47

  • Content: Please, can I get a price for brown contact lenses. Thank you

  • Admin_reply: please check whatsapp for the reply of lenses.
  • User: Rolandas
    IP: 193.69.198.5
    Time: 2017-11-02 08:00:11

  • Content: Ok try send to this one.

  • Admin_reply: hi, my friend, please check again your email. Or you have whatsapp?
  • User: Rolandas
    IP: 193.69.198.5
    Time: 2017-10-30 20:38:51

  • Content: Cnt find email from u

  • Admin_reply: We have resent the email, please check if the mail was blocked or went to junk.
first   pre   next   last  
User:*   e-mail:  
msn:   skype:  
Content:*  
Code: